Vampire Knight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight RPG

Hier in diesem Forum können sie in eine Person aus Vampire Knight schlüpfen. Dies ist ein RPG für alle Vampire Knight Freunde!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Elisabettas Steckbrief
EIngangshalle Icon_minitimeSa 23 Aug - 19:46:42 von Elisabetta DeLune

» Tomoya Shikis Steckbrief
EIngangshalle Icon_minitimeDi 15 Okt - 19:33:30 von Tomoya Shiki

» Midori Matsumoto
EIngangshalle Icon_minitimeDi 24 Jul - 17:21:39 von Midori Matsumoto

» Hanabusa Aido
EIngangshalle Icon_minitimeDi 24 Jul - 0:47:44 von Hanabusa Aido

» EIngangshalle
EIngangshalle Icon_minitimeDo 19 Jul - 0:10:12 von Kaname Kuran

» Rosengarten
EIngangshalle Icon_minitimeMo 11 Jun - 0:20:42 von Ai Mikito

» See in der nähe zum Stadt
EIngangshalle Icon_minitimeDo 19 Apr - 18:50:05 von Nanami Saito

» Marktplatz
EIngangshalle Icon_minitimeFr 13 Apr - 21:32:23 von Yuku Cranzeria

» Wald vor der Akademie
EIngangshalle Icon_minitimeDi 10 Apr - 12:18:50 von Kanari Sansetto

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Di 17 Okt - 5:02:38
Statistik
Wir haben 96 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neugrigalseo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 29489 Beiträge geschrieben zu 331 Themen

 

 EIngangshalle

Nach unten 
+15
Kai Haneoka
Akatsuki Kain
Hanabusa Aido
Shinichi Sato
Nanami Saito
Yumiko Sato
Kira Mizumotoo
Ai Mikito
Senri Shiki
Yoru Kanashimi
Hina Yotoshii
Yuku Cranzeria
Kaname Kuran
Takuma Ichijou
Yuki Kuran
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Yuki Kuran
Admin
Yuki Kuran


Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Haus Sonne

EIngangshalle Empty
BeitragThema: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeSo 3 Apr - 16:53:05

Eingangshalle:
Die Eingangshalle ist groß und geräumig!
Hier ist eine Kleine Sitzecke!
Die Sitzecke besteht aus einen Tisch, zwei Sofa und 2 Stühlen.
Der Rest des Raumes ist sehr hell gestrichen!
Die Elegante Treppe führt ins erste Stockwerk.
Und die Große Tür nach draußen!
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-rpg.forumieren.org
Yuki Kuran
Admin
Yuki Kuran


Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Haus Sonne

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeSo 3 Apr - 16:54:56

*kommt in die Halle an*

°Ist hier jemand?°

°Ich sollte wohl nicht hier sein!°

°Aber ich möchte Kaname-Senpei sehen.°

*geht zum Sofa und setzt sich hin*
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-rpg.forumieren.org
Takuma Ichijou

Takuma Ichijou


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 32
Ort : Mond Haus

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMo 4 Apr - 14:39:14

Ich gehe die Treppe hinunter zur der Sitzecke.
Dort sehe ich schon Yuki und setze mein lächlen auf.
"Einen schönen guten Tag Yuki. Was ist der Anlass deines Besuches?" fragte ich sie und setzte mich gegenüber sie. "Möchtes du ein Tee?" fragte ich danach aus Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
Yuki Kuran
Admin
Yuki Kuran


Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Haus Sonne

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMo 4 Apr - 16:55:31

*hört jemanden die Treppe runter kommen*

°Es ist Ichijou°

*steht auf und lächelt Ichijou an*

Hallo Ichijou-Senpei! Ich.....

*nachdenke*

......ah ja ich wollte zu Kaname-Senpei. Ist er hier?

*schaut Ichijou fragend an*

Ja gerne nehme ich einen Tee.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-rpg.forumieren.org
Takuma Ichijou

Takuma Ichijou


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 32
Ort : Mond Haus

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMo 4 Apr - 17:14:55

Ich lächlte sie an und gisste ihr ein Tee ein.
"Bitte Yuki." ich schiebte die Tasse zur ihr.
"Tut mir leid Yuki, aber Kaname ist nicht da. Wann er wieder kommt kann ich nicht sagen." sagte ich ihr normal. Sie ist bestimmt nun enttäuscht ihn verpasst zu haben.
Nach oben Nach unten
Yuki Kuran
Admin
Yuki Kuran


Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Haus Sonne

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMo 4 Apr - 17:23:21

Danke.

*nimmt die Tasse mit Tee und pustet*

*trinkt einen Schluck*

°Schade er ist nicht da.°

Weißt du wann Kaname-Senpei wieder da ist?

Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-rpg.forumieren.org
Gast
Gast




EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMo 4 Apr - 17:45:18

*in die Eingangshalle komm*
*sich umseh*
°da sind ja welche....Oh,fast vergessen...°
*haare ein bisschen über das rechte Auge schieb*
°nicht das die meine verschiedenen Augen sehen°
Hallo.....ich bin Ayumi....weiß jemand von euch....wo ich meine Sachen abstellen kann?
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijou

Takuma Ichijou


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 32
Ort : Mond Haus

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMo 4 Apr - 17:48:44

Ich schaute sie an.
"Nein das weiß ich nicht. Aber er wird bestimmt bald kommen. Also mache dir keine sorgen."
Ich verschrenkte die Arme vor der Brust und
setzte wieder mein lächlen auf. Da sehe ich ein Mädchen. "Hallo willkommen im Mondhaus" Ich stehe auf und gehe zu ihr hin. "Mein Name ist Takuma Ichijou. Deine Sachen kannst hier an den Sofas stellen." Ich zeigte auf die Sitzecke.
Nach oben Nach unten
Yuki Kuran
Admin
Yuki Kuran


Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Haus Sonne

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMo 4 Apr - 17:50:10

*blickt hoch*

°Eine Night Class Schülerin.Ist sie neu?°

Hallo Ayumi.Ich bin Yuki!

*geht zu Ayumi*

*lächelt*

°Der Rektor hatte glaube ich was gesagt über eine neue Schülerin°

Bist du neu hier an der Schule?
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-rpg.forumieren.org
Gast
Gast




EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeDi 5 Apr - 17:12:41

°hm..die scheinen nett zu sein°
*sachen abstellt*
*sich hinsetz*
ja...ich bin neu an der Schule
°yuki....der name kommt mir bekannt vor......Aber ja!Yuki Kuran!...oder?°
Nach oben Nach unten
Yuki Kuran
Admin
Yuki Kuran


Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Haus Sonne

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeDi 5 Apr - 17:30:11

*setztz sich wider hin*

Der Rektor hatte glaube ich gesagt das eine neue Night Class Schülerin kommen würde.

*lächelt Ayumi an*

Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-rpg.forumieren.org
Takuma Ichijou

Takuma Ichijou


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 32
Ort : Mond Haus

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeDi 5 Apr - 23:03:44

Ich freute mich das sich die beiden gut verstehen.
"Ayumi möchtes du auch was zu trinken haben?" fragte ich sie den vllt hat sie ja durst bei ihrer Reise hierher bekommen. Ich wartet auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Yuki Kuran
Admin
Yuki Kuran


Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Haus Sonne

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMi 6 Apr - 16:17:30

*trinkt einen Schluck Tee*

Ichijou-Senpei kannst du mir bitte sagen wie spät es ist?

°Ich glaube ich sehe Kaname-Senpei heute nicht mehr.°

°Schade!°

Ayumi Tachibana-Senpei wieso bist du eigentlich so spät, also mitten im Schuljahr an dieser Schule gekommen?
Wenn ich fragen darf.

*gähnt kurz*

Entschuldigung!

*lächelt*
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-rpg.forumieren.org
Gast
Gast




EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMi 6 Apr - 17:57:53

*zu ichijo gewendet*
ja,ich hätte gern etwas zu trinken
*lächelt nett*
*zu yuki*
du kannst mich auch Ayumi-chan oder san nennen
°ich kann denen unmöglich erzählen was genau passiert ist°
und ich bin mitten im schuljahr hergekommen weil.....ähm....es bei mir zuhaus einen kleinen Zwischenfall gab.
°hoffentlich will sie nichts genaueres wissen°
Nach oben Nach unten
Yuki Kuran
Admin
Yuki Kuran


Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Haus Sonne

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMi 6 Apr - 18:01:23

*schaut zu Ayumi*

Ach so....Ayumi........Chan!

*lächelt zu Ayumi*

°Sie scheint nett zu sein.°
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-rpg.forumieren.org
Takuma Ichijou

Takuma Ichijou


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 32
Ort : Mond Haus

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMi 6 Apr - 19:35:45

"Es sind glaub ich 12uhr Yuki." beantworte ich ihre frage mit einem lächlen. Ich gisse Wasser in ein Glas, dann las ich eine BLuttablette reinfallen, die sich drin auflöste und das Wasser rot färbte. Ich stellte es ihr gegenüber hin. "Hier bitte sehr Ayumi." Ich hörte den beiden zu. Ayumi scheint nett zu sein, das freute mich. Ich setzt mich auf den Sofa ,der auf der anderen Seite ist vom Tisch.
Nach oben Nach unten
Yuki Kuran
Admin
Yuki Kuran


Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Haus Sonne

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMi 6 Apr - 19:49:12

Oh....es ist ziemlich spät ich sollte wohl meinen Rundgang machen.

°Aber es sind ja noch Ferien.°
°Sollte ich es vielleicht heute mal belassen?°
°Es sind ja nur Ichijou-Senpei,Ayumi-Chan,Aido-Senpei,Zero,der Rektor und ich an der Schule da.°
°Wobei ich mich frage wo der Rektor und Zero sind°
°Und da wäre noch Aido-Senpei.Wer weiß!°

*sieht wie Ichijou-Senpei eine Bluttablette für Ayumi im Wasser auflöst*

°Wie können sie sich von so was bloß ernähren.?°

°Na....ja....wenn es ihnen schmeckt, also ich kann mir das nicht vorstellen.°

*lächelt Ayumi und Takuma an*

Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-rpg.forumieren.org
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.04.11

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMi 6 Apr - 20:20:13

Ich machte die Tür auf von der Eingangshalle und gehe rein. Drinnen ziehe ich meinen Mantel aus und hänge den am Hackenständer neben der Tür. Nach dem gehe ich Richtung zur Sitzecke und betrachte zuerst die Neue.
"Hallo du musst Ayumi sein. Ich bin Kaname Kuran und kümmere mich um alle Nightclasser hier. Also wenn du fragen hast kannst du immer zu mir kommen." Ich lächlte nicht ich schaute sie nur normal an. Es war wiedermal stressig dort, dann schaute ich zu Yuki rüber. "Müsstes du nicht schon gehen Yuki? Es ist schon spät nicht das du ärger bekommst." Bei ihr lächlte ich ein wenig. Mein BLick geht nun zu Takuma. "Ichijou mit dir muss ich mal sprechen wenns geht und wo ist überhaupt Aido." Muss ich mich immer um alles kümmern besonders be Aido, der immer unsinn macht.
Nach oben Nach unten
Yuki Kuran
Admin
Yuki Kuran


Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Haus Sonne

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMi 6 Apr - 20:56:44

*merkt das jemand in die Eingangshalle kommt*
°Das ist bestimt Aido.°
*schaut zur Eingangstür*
°Oh Kaname-Senpei.°
*lächelt*
*steht auf*
Hallo Kaname-Senpei!
*hört was Kaname sagt*
Ich...ähm...ehhh...von wemm solte ich denn ärger bkommen.
*lächelt*
Es ist doch niemand da. Zero und der Rektor die beiden habe ich den ganzen Tag schon nicht gesehen.
Also bin ich hier her gekommen.
Um dir hallo zu sagen aber du warst nicht da. Sagte Ichijou-Senpei!
Ichijou fragte mich ob ich einen Tee möchte und dann kam irgend wann Ayumi-Chan.
*schaut erst zu Kaname dann zu Ichijou und zum Schluss zu Ayumi*
Ich kann aber auch gehen wenn es dir lieber ist.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-rpg.forumieren.org
Takuma Ichijou

Takuma Ichijou


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 32
Ort : Mond Haus

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMi 6 Apr - 21:35:39

Ich hörte jemand rein kommen und sehe Kaname. Ich war erfreut das er heil wieder zurück ist. Ich hörte Kaname zu, dann nickte ich als er sich zu mir wandte.
"Ja gut ich werde dann auf den Zimmer warten."
Ich verbeugte mich etwas, dann gehe ich Treppe rauf.

(weg: Kaname`s Zimmer)
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.04.11

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMi 6 Apr - 21:40:57

"Ja gut ich komme bald nach" sagte ich noch bevor Takuma die Treppen hoch geht. Ich wandte mich dann zu Yuki und legte meine Hände auf ihre Schultern.
"Tut mir leid Yuki. Ich habe vergessen das ja schon Ferien sind. Du kannst gern bleiben, aber sei bitte nirgends alleine hier den es ist ein gefährlicher Ort, aber das weiß du ja." Ich lächlte sie warmherzig an und strich über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Yuki Kuran
Admin
Yuki Kuran


Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Haus Sonne

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMi 6 Apr - 21:45:10

*sieht das Takuma die Treppe hoch geht*
°Kaname...°
Ich bin nicht alleine Ayumi ist ja bei mir.
*lächelt*
*wird leicht rot*
Kaname-Senpei?
Wo....warst du?
Wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-rpg.forumieren.org
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.04.11

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMi 6 Apr - 21:49:53

Ich schaute zu Ayumi.
"Ja weiß ich doch. Wo ich war? Ich war nur kurz in der Stadt dort musste ich was erledigen. Mach dir keine sorgen Yuki." Ich kann ihr nicht sagen warum, das würde sie nur durcheinander bringen.
Nach oben Nach unten
Yuki Kuran
Admin
Yuki Kuran


Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Haus Sonne

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMi 6 Apr - 21:53:21

Ach so...
*lächelt*
Hast du da zufällig Zero oder denn Rektor gesehen?
°Ich möchte nicht alleine nachher ins Wohnheim zurück°
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-rpg.forumieren.org
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.04.11

EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitimeMi 6 Apr - 21:56:12

Ich seufte ich kann Zero nicht leiden, aber blieb ruhig wegen Yuki. "Nein tut mir leid ich habe keinen von ihnen in der Stadt gesehen." Ich schaute sie an und war froh bei ihr zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EIngangshalle Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle   EIngangshalle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
EIngangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» EIngangshalle
» Eingangshalle
» Treppenhaus/Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG :: Cross Akademie :: Haus Mond-
Gehe zu: