Vampire Knight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight RPG

Hier in diesem Forum können sie in eine Person aus Vampire Knight schlüpfen. Dies ist ein RPG für alle Vampire Knight Freunde!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Elisabettas Steckbrief
Hanabusa Aido Icon_minitimeSa 23 Aug - 19:46:42 von Elisabetta DeLune

» Tomoya Shikis Steckbrief
Hanabusa Aido Icon_minitimeDi 15 Okt - 19:33:30 von Tomoya Shiki

» Midori Matsumoto
Hanabusa Aido Icon_minitimeDi 24 Jul - 17:21:39 von Midori Matsumoto

» Hanabusa Aido
Hanabusa Aido Icon_minitimeDi 24 Jul - 0:47:44 von Hanabusa Aido

» EIngangshalle
Hanabusa Aido Icon_minitimeDo 19 Jul - 0:10:12 von Kaname Kuran

» Rosengarten
Hanabusa Aido Icon_minitimeMo 11 Jun - 0:20:42 von Ai Mikito

» See in der nähe zum Stadt
Hanabusa Aido Icon_minitimeDo 19 Apr - 18:50:05 von Nanami Saito

» Marktplatz
Hanabusa Aido Icon_minitimeFr 13 Apr - 21:32:23 von Yuku Cranzeria

» Wald vor der Akademie
Hanabusa Aido Icon_minitimeDi 10 Apr - 12:18:50 von Kanari Sansetto

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Di 17 Okt - 5:02:38
Statistik
Wir haben 96 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neugrigalseo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 29489 Beiträge geschrieben zu 331 Themen

 

 Hanabusa Aido

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aido Hanabusa

Aido Hanabusa


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 29

Hanabusa Aido Empty
BeitragThema: Hanabusa Aido   Hanabusa Aido Icon_minitimeDi 19 Jun - 3:49:29

Name: Hanabusa

Nachname: Aido

Rufname: Aido-Senpai | Idol-Senpai

Alter: 17

Wohnort: Cross Academy

Rang: Level B

Familie:
Vater: Lord Aido
Schwester: Tsukiko Aido
Cousin: Akatsuki Kain

Rasse: Vampir

Größe: 1,77m

Gewicht: 73kg

Aussehen:
Aido hat mittellanges Blondes Haar, das meist etwas zerzaust wirkt. Er hat strahlend blaue Augen. Sein Gesicht wirkt kindlich und doch sehr hübsch. Er trägt meist, neben der Night Class Uniform, sehr förmliche Kleidung die doch Zeitgemäß ist also, Hemden mit Krawatten oder Pollunder. Natürlich ist er, was für Vampire üblich ist, im gesamten sehr hübsch.


Charakter:
Hanabusa besitzt zwei Seiten, zu einem der niedliche, kindliche Gentleman für die Mädchen. Zum anderem der ernste, in sich gekehrte und besorgte Vampir. Aido ist eine Person die gerne im Mittelpunkt steht und dennoch ist er, was man von seinem Äußerlichen Verhalten kaum merkt, ein kleines Genie. Er beobachtet alles genau was um ihn herum passiert und analysiert. Obwohl er Anstand und benehmen kennt respektiert er nur Kaname. Im großen und ganzen ist Hanabusa aber auch ein kleiner problem Vampir, da er sich zwischendurch nicht an die Regeln halten kann.


Attacken: Eisbändigung

Waffen: Eis

Besondere Fähigkeit: Kann Eis in alles mögliche formen.

Besondere Merkmale: Eisblaue Augen


Persönliches:

Stärken: Intelligenz, Gerissenheit, Schnelligkeit

Schwächen: Kaname, Yuki's Blut

Vorlieben: Kaname, Yuki's Blut, Akatsuki

Abneigungen: Zero, Regeln [ Besonders: 'Blutsaugen auf dem Schulgelände ist verboten!'

Vergangenheit:

Hanabusa wuchs in der Familie Aido auf. Sein Vater besitzt eine hohe Position in der Vampirischen Gesellschaft, so stand auch fest das Hanabusa in seine Fußstapfen treten sollte. Aido war ein glücklicher und aktiver Junge. Schon zu der Zeit war Akatsuki oft an seiner Seite. Ruka lernte er auch sehr früh kennen und so kam es das die drei; Hanabusa, Ruka und Akatsuki gute Freunde wurden und öfters zusammen spielten. In seiner Kindheit wurde seinen Eltern klar das er ein Genie ist was gefördert werden musste, so bekam er einen Privatlehrer.Zu seinem Leid tragen wurde ihm auch die Etikette beigebracht und alles über die mächtigen Reinblüter. Diese Stunden musste er aber nicht alleine durchstehen, da Kain dabei war.

Ab der ersten Begegnung mit Kaname:
Eines Abends dann trat ein fremdes Kind in den Raum, in dem Hanabusa ein Buch las. Dies erfreute ihn nicht wirklich und so war er nicht sehr freundlich zu dem Jungen, der ihm gegenüber trat. Selbst als er erfuhr dass dieses Kind Kaname Kuran war, ein Reinblüter, wurde er nicht einsichtig. Selbst das Freundschafts Angebot von Kaname lehnte er ab.

Nach ein paar Jahren traf er erneut Kaname im Beisein von Ruka und Akatsuki. Kaname entschuldigte sich, doch Hanabusa erwiderte nur das er ihn hasse. Wieder einige Jahre später traf er Kaname wieder auf der Trauerfeier von dessen Eltern. Hanabusas Augen entging natürlich nicht das etwas mit Kaname nicht stimmte und so erkundigte er sich wie es ihm wohl ginge. Aber nun war er es der grob zurückgewiesen wurde von Kaname. Hanabusa wurde etwas klar und er sagte zu Kaname:
"Wenn ihr wollt könnt ihr das ruhig auch mal sagen"
Als Kaname nachfragen wollte wieso Hanabusa so etwas fragte. Meinte Hanabusa nur ,das er sein Freund sei und deswegen so etwas bemerke.
"Du hast doch gesagt, du kannst mich nicht Leiden." Erwiderte der Reinblüter. Daraufhin sprudelte es nur aus Hanabusa heraus:
"Das stimmt aber nicht! Ich konnte mich nur selbst nicht leiden, weil ich nicht zugeben konnte dass ich dich mag!" Als Kaname daraufhin lächelte beschloss Hanabusa das er für Kanames Schutz sorgen würde.

Es vergingen einige Jahre bis Hanabusa wieder etwas von Kaname hörte. Mittlerweile war er zu einem jungen Mann heran gewachsen. Als Kaname die Night Class gründete folgte er ihm natürlich. Die Jahre an der Cross Akademie verliefen nicht immer gut bis zuletzt der Kampf ausbrach der ein jähes ende der Night Class setzte. Ab diesem Zeitpunkt war Hanabusa nicht von Kanames Seite gewichen und so zog er mit in dessen Villa.


Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Mond Haus

Hanabusa Aido Empty
BeitragThema: Re: Hanabusa Aido   Hanabusa Aido Icon_minitimeDi 24 Jul - 0:47:44

Tut mir leid aber es gib schon ein Aido.
Nimm bitte einen anderen Chara.
danke.
Nach oben Nach unten
 
Hanabusa Aido
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hanabusa Aido

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG :: Charakter Stekbriffe-
Gehe zu: