Vampire Knight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight RPG

Hier in diesem Forum können sie in eine Person aus Vampire Knight schlüpfen. Dies ist ein RPG für alle Vampire Knight Freunde!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Elisabettas Steckbrief
Tomoya Shikis Steckbrief Icon_minitimeSa 23 Aug - 19:46:42 von Elisabetta DeLune

» Tomoya Shikis Steckbrief
Tomoya Shikis Steckbrief Icon_minitimeDi 15 Okt - 19:33:30 von Tomoya Shiki

» Midori Matsumoto
Tomoya Shikis Steckbrief Icon_minitimeDi 24 Jul - 17:21:39 von Midori Matsumoto

» Hanabusa Aido
Tomoya Shikis Steckbrief Icon_minitimeDi 24 Jul - 0:47:44 von Hanabusa Aido

» EIngangshalle
Tomoya Shikis Steckbrief Icon_minitimeDo 19 Jul - 0:10:12 von Kaname Kuran

» Rosengarten
Tomoya Shikis Steckbrief Icon_minitimeMo 11 Jun - 0:20:42 von Ai Mikito

» See in der nähe zum Stadt
Tomoya Shikis Steckbrief Icon_minitimeDo 19 Apr - 18:50:05 von Nanami Saito

» Marktplatz
Tomoya Shikis Steckbrief Icon_minitimeFr 13 Apr - 21:32:23 von Yuku Cranzeria

» Wald vor der Akademie
Tomoya Shikis Steckbrief Icon_minitimeDi 10 Apr - 12:18:50 von Kanari Sansetto

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Di 17 Okt - 5:02:38
Statistik
Wir haben 96 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neugrigalseo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 29489 Beiträge geschrieben zu 331 Themen

 

 Tomoya Shikis Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Tomoya Shiki

Tomoya Shiki


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23
Ort : Cross Academy

Tomoya Shikis Steckbrief Empty
BeitragThema: Tomoya Shikis Steckbrief   Tomoya Shikis Steckbrief Icon_minitimeDi 15 Okt - 19:33:30

Name: Tomoya Shiki
Alter: 16

Größe: 1.75

Geschlecht: Weiblich
Rasse :Vampir Level b


Persönlichkeit: Tomoya ist ein sehr ruhiges Mädchen da sie sich  über viel aufregn kann.Sie ist selten aufgewühlt und weint fast nie, aber kann sich schnell aufregen wenn ihr etwas nicht passt.Traurigkeit hatte sie oft sehr gespürt.Lächeln tut sie fast nie, sie fühlte auch nie Glück sie hatte auch fast nie irgendein Gefühl gespürt, aber trauer kennt sie gut, aber lächeln tut trotzdem manchmal.Wenn man sie angreift können die Leute froh sein das sie sie nicht schwer verletzen, denn wenn sie kämpft wird sie auf ihre art und weise akresif. Wenn man sie auf ihre Familie anspricht ist sie immer noch sehr ruhig, ist innerlich aber etwas aufgefühlt.Und über ihren Cousin möchte sie nur wenig reden, denn sie möchte ihren geliebten Cousin nicht in gefahr bringen. Auserhalb hat sie aber Seiten die keiner gedacht hätte, denn sie Model ganz gern was man ihr nicht an sieht. Singen tut sie auch leidenschaftlich gern, aber singen hat man sie freiwilig noch nicht gehört.

Aussehen: Tomoya hat Schwarzes kurzes Haar und rote Augen. Sie trägt immer eine Schwarze Weste darunter ein gelbes Top, dazu Schwarze Handschuhe die fast bis zu den Schultern gehn, und eine Schwarze Hose mit langen Schwarzen Stiefeln.


Fähigkeiten: Dunkelmagie  sie setzt die  Magie art in einer gleichen weise an immer genau und stark, diese  Magie Richtung hat sie von ihrer Mutter gelernt.Dunkelmagie ist eine sehr gute anwedebare kraft, man kann damit sich ganz normal verteidigen oder sie in ganz verstiedene vormen setzen, aus dieser Magie hollt sie immer ihre Sense vor. Aber damit kann man auch einfach andere aterkiren. Die Dunkelmagie sieht aus wie ganz viel schatten der sich zu einem großen Schwarm zusammen gezetzt hat. wie Diese Magie hilft ihr sich Geistig weiter zu entwikeln, die nachteile sind das diese Magie viel kraft braucht und die hat sie einfach nicht und wenn sie die Magie zu stark anwendet sie durchdreht.

Vergangenheit: Tomoya ist in einer sehr liebevollen Familie aufgewachsen. Bis zu einem Tag hatte sie noch gelächelt. An einem Sommerabend ist ihre Mutter von Vampir Hunter getötet worden. Von diesem Tag an hatte sie nicht mehr viel gelächelt, ihr Vater versuchte sie oft zum lachen zu bringen, doch das hatte nie etwas gebracht. Als noch einmal Vampir Hunter in dem Haus von Tomoya waren wollten sie Tomoya auch fast töten, doch ihr Vater hat sie davon aufgehalten. An diesem Abend wurde Tomoya bewusst das ihr vater sie wirklich sehr liebt. Da fing sie wieder an etwas zu lachen. Von diesem Tag an war Tomoya ihrem Vater das wichtigste der Welt. Auch Tomoya liebte ihren Vater von da an mehr als vorher. An einem Tag stellte Tomoyas Vater ihr ihren Cousin vor. Tomoya liebte auch ihren Cousin sehr, aber der lebte in einem ganz anderem Stadtteil als sie. Nach einiger Zeit hatte ihr Vater sehr viel zu tun, und nicht genug Zeit fur sie. Da entschloss Tomoya sich an die Cross Academy zu gehen, ihr Vater war erst nicht begeistert von der Idee aber stimmte dann doch zu.

Was sie mag:
Rosen mag sie weil Ihr Cousin ihr immer diese Blume geschenkt hat und sie damit etwas glücklich gemacht hat. Stangen mit Schokolade überzogen mag sie gern weil sie ihr gut schmecken, sie isst sie immer wenn man sie sieht. Den Mond mag sie so gern, weil das ihreinfach gut gefählt und weil sie nachtaktiv ist. Blut mag sie, weil es ihr kraft gibt und ihr schmäckt.


Sie mag nicht:
Gänseblumen mag sie nicht weil sie Gänseblumen gesehen hat als ihre Mutter ermordet wurde. Stress mag sie nicht, weil er ihr alle kräfte raub. Die Sonne mag sie nicht, weil sie ihrer Haut schadet den sie kriegt schnell einen Sonnenbrand. Leute die ihrem Cousin und ihrem Vater schaden wollen kann sie nicht leiden, denn sie möchte nicht das ihrem Cousin und ihrem Vater etwas passiert. Denn sie liebt sie zu sehr um sie leiden zu sehen.
Nach oben Nach unten
 
Tomoya Shikis Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lion s Steckbrief
» Steckbrief von Reika
» Steckbrief von Salo Mon
» Daisukes Steckbrief
» Elisabettas Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG :: Charakter Stekbriffe-
Gehe zu: