Anzahl der Beiträge : 909 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 33 Ort : Cross Academy
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 16:29:47
*Schaut zu Akito.* ''Ach stimmt ja du kennst ihn ja noch nicht. Wenn ich vorstellen darf Akito das ist Takuma Ichijou, Takuma das ist Akito Ryu.'' *Lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 16:38:19
*lächelt* Danke Maria das du uns vorgestellt hast.! Freut mich dich kennen zu lernen Herr Ichijou.!
Maria Kurenai
Anzahl der Beiträge : 909 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 33 Ort : Cross Academy
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 16:44:58
''Mache ich doch gern. Für sowas sind Freunde da oder nicht. Wir sind doch Freunde oder?'' *Schaut Akito fragend an*
Gast Gast
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 17:03:29
Ja klar! Sind wir Freunde!! *lächelt Maria an*
Maria Kurenai
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 17:14:24
''Dann ist ja gut.'' *Lächelt Akito an.* ''Sag nur wenn ich zu aufdringlich werde und dir viel zu viele Löcher in den Bauch frage.''
Gast Gast
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 18:22:10
Du fragst mir schon keine Löcher in den Bauch! Wieso auch? *lächelt*
Maria Kurenai
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 18:27:08
''Weil ich immer denke das ich zuviel frage.'' *Kukt ihn an*
Gast Gast
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 18:57:07
Bis jetzt hast du mir noch nichts gefragt! Also von daher. *lacht*
Maria Kurenai
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 18:59:06
*Denkt nach.* ''Doch z.b. ob wir Freunde sind?''
Gast Gast
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 19:03:55
*lächelt noch immer* Die kleine Frage? Das ist doch nicht zu viel...!
Maria Kurenai
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 19:11:54
*Macht die Backen dick.* ''Man weiß ja nie wie die Leute reagieren. Die anderen so und die anderen so.''
Gast Gast
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 19:31:05
*denkt nach* Hast auch wider recht! Ich bin aber anders..!
Takuma Ichijou
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 33 Ort : Mond Haus
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 19:54:00
*hört welche kommen sieht Rima, Maria und Akito* Hallo ihr drei. Freut mich dich kennen zu lernen hoffe es gefällt dir hier. *lächlt und liest dann weiter*
Gast Gast
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 19:57:29
Ja, es ist schön hier.! °Besser als da wo ich war.!° Danke der nachfrage! *lächelt* *schaut dann aber traurig zu Boden*
Maria Kurenai
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 20:03:01
*Kukt von hinter vor ins Buch in das was Takuma liest* ''Was lieste denn da?'' *Schaut dann zu Akito.* ''Was ist denn mit dir Akito?''
Takuma Ichijou
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 20:04:20
*schaut zu Maria* Eine alte Vampir Geschichte sonst nichts. *schautu auch nun zu Akito* Du muss doch nicht so trauig sein. Es wird schon.
Gast Gast
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 20:08:45
*schaut zu Maria dann zu Takuma* Ach ich habe nur über früher nachgedacht.. °Über Miu...°
Maria Kurenai
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 20:13:54
*Schaut immer noch zu Akito.* ''Über was hast du denn nachgedacht Akito?'' *Steht vor ihn und lächelt.*
Takuma Ichijou
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 20:15:19
hmm mit uns kannst du alles Reden das macht nichts dann fühlt man sich besser. *lächlt*
Gast Gast
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 22:15:48
*schaut zu Maria und Takuma* Naja über früher... bevor ich an der Akademie war... *schaut zu Rima* Rima weiß es schon..! Aber ich kann es gerne noch mal erzählen.! Als ich geboren wurde wollten meine Eltern mich nicht...da ich weiße haar habe und rote Augen...sie sagten ich sei ein Demo...Sie haben mich also ausgesetzt.! Ich hasse meine Eltern! Ich war also noch nicht mal eine Woche alt und wurde ausgesetzt...zum Glück wurde ich gefunden von Miu Aki... Sie war eine wunder schöne Frau...sie war eine Vampiren! Sie nahm mich auf und brachte mir alles bei über Vampire und Menschen...wie man sich zu benehmen hat und andere Sachen! Eines Abend kamen sie die Vampire Jäger! Sie haben Miu einfach so vor meinen Augen getötet... *fängt an zu Weinen* *schaut zum Boden damit es die anderen nicht sehen* Ich hasse diese Vampire Hunter! Sie steckten mich dann in ein Waisenhaus.. Die anderen Kinder sagten ich sei komisch... weil ich mich anders benahm als das man von mir erwatete für ein Kind! Ich war immer höflich und ehrlich..und und und...aber sie verstehten es nicht! Und jetzt habe ich mich an der Schule hier angemeldet..
Takuma Ichijou
Thema: Re: Schulbibliothek Mi 15 Jun - 22:36:41
*Hört Akito zu* Ohje das hört sich schlimm an, aber nicht alle Menschen sind schlecht oder Hunters auch wenn die sowas tuhen. Schön das sie dich gefunden hat und um dich gekümmert hat, aber sie wird immer bei dir sein solange du an sie erinnerst. °Ich kann ihn gut verstehen mein Großvater kann ich auch nicht leiden.° *liest nun weiter*
Rima Toya
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 07.04.11 Alter : 36 Ort : Cross Academy
Thema: Re: Schulbibliothek Do 16 Jun - 0:28:55
°Ach Akito° "Hi Akito wenn du weinen willst tu das Ruhig es wird dich hier nimand aus lachen" *Fäst ihn auf die schulter*
Maria Kurenai
Thema: Re: Schulbibliothek Do 16 Jun - 2:09:58
°Akito.° *Schaut besorgt zu Akito.* ''Hey Akito.'' *Nimmt ihn in den Arm und streichelt ihn über den Rücken.* ''Wir sind doch alle für dich da und werden auch immer für dich da sein.'' ''Stimmts Rima, stimmts Takuma.'' *Hält ihn immer noch im Arm.*
Takuma Ichijou
Thema: Re: Schulbibliothek Do 16 Jun - 17:33:15
*schaut auf und lächlt* Ja das stimmt.
Gast Gast
Thema: Re: Schulbibliothek Fr 17 Jun - 18:01:37
Danke...! *lächelt* Ich weiß das nicht alle Menschen so sind. Im Waisenhaus hatte ich sogar eine Freundin! Sie war immer für mich da...