Anzahl der Beiträge : 1005 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 29 Ort : Haus Sonne
Thema: Zeros Trainingsraum Mi 20 Apr - 17:50:00
Der Trainingsraum ist in Keller. Der Raum ist für Zero um mit seiner Bloody Rose zu üben. Der Zutritt für Schüler ist verboten. Ausnahme sind Zero und Yuki.
Zero Kiryu Admin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 07.04.11 Ort : Haus Sonne
*hinter mir die tür zumach* ...° ich frage mich wielange ich noch durchhalte ..vielleicht...hat kaname senpai recht und ich sollte wirklich in die night class...wechseln....ach so ein mist nein ich werde es niemals tun nur ich muss mich zusammenreißen° *meine bloody rose lade und zielen* *auf das ziel schieß* ...
Yuki Kuran Admin
*yuki anguck*..mir geht es besser danke dank der heilungskräfte geht es meinem arm auch besser ...tut mir leid aber ich konnte nicht länger bei dir bleiben.. °..diese vampire sind einfach nur monster und ich werde ihnen auf keine weise helfen!..°
Yuki Kuran Admin
Das ist schön.. ich meine das mit deinem Arm. *lächelt Zero an* Es ist auch nicht so schlimm das du mich da alleine gelassen hast. Es war nur etwas Kalt. Und angst hatte ich auch keine.
Zero Kiryu Admin
ich hoffe es geht dir besser ... *die bissspuren an deinem hals immer noch seh, ein pflaster aus meiner hosentasche hol und es an deinen hals kleb*...so sieht es besser aus ich würde sagen du gehst erstmal zu deinem kaname kuran.. ich glaube du brauchst ihn mehr als mich *mich wieder vors ziel stell und schieß* ...er wird mir wieder eine verpassen wenn kain es ihm sagen wird ...aber ich bin selbst schuld ich vertrage diese tabletten nicht ..
Yuki Kuran Admin
*seuftz* egal ...vergiss es ich weis es selbst nicht mir kommt es nur so vor yuki.. *meine waffen wieder ins regal leg und die bloody rose in meine jacke steck* ich bin müde ich werde schlafen gehen ..
Yuki Kuran Admin
*an dir vorbeigeh und meine hand auf dein kopf leg* ...gute nacht und ich sage es nochmal ...es tut mir leid yuki *meine jacke über die schulter leg und ich mein zimmer geh*
(ow: zero`s zimmer)
Yuki Kuran Admin
Gute Nacht Zero! *geht ebenfalls* (ow:Garten>Garten des Hauses Sonne)
Zero Kiryu Admin
Thema: Re: Zeros Trainingsraum Mi 25 Mai - 19:48:26
*im trainingsraum ankomm und meine jacke über den stuhl häng, dann zum regal geh und meine waffe raushol* hmm.. °ich kann bald nicht mehr! das blut zieht mich zusehr, wenn das so weiter geht werde ich wirklich noch eine bestie ...obwohl ich das immerhin schon bin° *ernst guck und ziel*
Zero Kiryu Admin
Thema: Re: Zeros Trainingsraum Do 26 Mai - 18:01:49
*meine pistole wieder wegleg und meine jacke nehm* ...