Natürlich sonst würd ich ja nicht fragen *lächelt* Oke! Ich werde dir auch sagen wie sehr ich dich mag *Schaut Akito in die Augen*
Gast Gast
Thema: Re: Schulschwimmhalle Fr 1 Jul - 22:32:59
*küsst Yui* Reicht das als Antwort? *schaut Yui fragend an*
Gast Gast
Thema: Re: Schulschwimmhalle Fr 1 Jul - 22:35:40
*wird geküsst* °Akito° *schaut in Akitos gesicht* Akito.. *schließt die Augen und Küsst ihn auch nocheinmal*
Gast Gast
Thema: Re: Schulschwimmhalle Fr 1 Jul - 22:37:51
*lächelt* Ist das auch deine Antwort?
Gast Gast
Thema: Re: Schulschwimmhalle Fr 1 Jul - 22:39:08
*sagt leise* Ja..
Gast Gast
Thema: Re: Schulschwimmhalle Fr 1 Jul - 22:41:58
*umarmt Yui* °Ich Liebe sie!°
Gast Gast
Thema: Re: Schulschwimmhalle Fr 1 Jul - 22:44:05
*wird umarmt und rot* Aki-swan.. Ich liebe dich.. *schat zu Akito* Wir sollten langsam aus dem Wasser.. Sonst erkälten wir uns noch *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Schulschwimmhalle Fr 1 Jul - 22:50:21
Ich Liebe dich auch! *nimmt Yu-Chan an der Hand und geht mit ihr aus denn Wasser* *gibt ihr ein Handtuch und nimmt sich selber eins* *setzt sich auf eine der Liegen*
Gast Gast
Thema: Re: Schulschwimmhalle Fr 1 Jul - 22:53:29
*wird rot* *geht mir Akito aus dem Wasser* *nimmt das Handtuch und trocknet sich ab* *setzt sich neber Akito auf eine Liege*
Gast Gast
Thema: Re: Schulschwimmhalle Fr 1 Jul - 22:55:33
*schaut Yui an* Und jetzt?
Gast Gast
Thema: Re: Schulschwimmhalle Fr 1 Jul - 22:57:50
*trocknet ihre Haare ab* Du zeigst mir weiter das Gelände? *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Schulschwimmhalle Fr 1 Jul - 22:59:52
Okay.! Aber erst müssen wir uns erst mal Abtrocknen! *lächelt* * geht in eine Umkleide und trocknet sich ab* *zieht sich um* *kommt wider raus* So fertig!
Gast Gast
Thema: Re: Schulschwimmhalle Fr 1 Jul - 23:03:32
*geht in Umkleide trocknet sich ganz ab und ziht sich um* *kommt raus und nimmt die Haarschleife* Soll ich sie rein machen?? Oder nicht? *schaut zu Akito*
Gast Gast
Thema: Re: Schulschwimmhalle Sa 2 Jul - 14:13:08
Wieso fragst du mich das? *lächelt* Ich würde sie draußen lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Schulschwimmhalle Sa 2 Jul - 14:17:01
Wieso nicht..? *denkt an das was Akito gesagt hat und packt die Haarschleife ein* Ich bin fertig *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Schulschwimmhalle Sa 2 Jul - 14:19:38
*lächelt* Dann las uns gehen! *geht mit Yui weg* (OW Schulgebäude>Krankenzimmer)
Gast Gast
Thema: Re: Schulschwimmhalle Sa 2 Jul - 14:21:00
*geht mit Akito* (OW: Schulgebäude>Krankenzimmer)
Tai Yusaku
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 09.07.11
Thema: Re: Schulschwimmhalle Mi 24 Aug - 17:27:30
*kommt an* Miu... *geht zum Beckenrand* *setzt sich*
Miu Yurashi
Anzahl der Beiträge : 1249 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 28 Ort : Villa
Thema: Re: Schulschwimmhalle Mi 24 Aug - 17:39:30
* rein komm * * zu Tai geh * Tai.. wieso bist du gegangen.. du kannst Minoko nicht allein lassen.. überhaupt nicht mit mir.. weil ich dann auch verschwinde... ° Wenn ihr irgendetwas passiert bin ich schuld.. ° * traurig seufz * * Tränen weg wisch * Ich hasse es wenn wir streiten oder so.. also lass uns das nie wieder tun.. ° Obwohl das denke ich unmöglich ist.. ° * versuch zu lächeln aber nur traurig schau *
Tai Yusaku
Thema: Re: Schulschwimmhalle Mi 24 Aug - 17:45:03
*bemerkt Miu* Miu..! *schaut sie an* *umarmt Miu* Ich wollte dich wirklich nicht anschreien... Es tut mir soooo Leid! *schaut traurig*
Miu Yurashi
Thema: Re: Schulschwimmhalle Mi 24 Aug - 17:48:12
* umarmt werd * Macht doch nichts.. ° Auch wenn es mich traurig gemacht hat.. ° * leicht lächel * Es ist alles gut.. okay?? * leicht zweifelnd und traurig anhör *
Minoko Mikoyo
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Schulschwimmhalle Mi 24 Aug - 18:12:30
*läuft entlang der Wand in die Halle* *schaut mit verweinten und verhassten Augen zu Tai* *blut tropft hinunter* *hört die Stimme* ºWas machst du.. Du sollst dich von Vampiren fern haltenº *schreit zu sich selber* Du hast mir nichts zu sagen..! *ist deprisiev* *kräfte versagen und sackt zu Boden* *weint* Es wäre dir egal wenn ich sterben würde..!
Miu Yurashi
Thema: Re: Schulschwimmhalle Mi 24 Aug - 18:33:29
* Minoko seh * ° Sie verfolgt einen überall hin.. egal wie es ihr geht.. ° * seh wie sie zu Boden sinkt * Minoko..! Du hättest dort bleiben sollen.. * leicht traurig * ° Ich kann nie wieder mit Tai allein sein.. ° * seufz * * zu Minoko geh * Es wird alles wieder gut.. niemand will das du stirbst..! * nicht lächeln kann * * traurig schau * ° Auch wenn es vielleicht besser wäre.. ° * Minoko ihre Tränen weg mach * Hör auf zu weinen. Bitte. Wir sind für dich da, wir beide. Auch ich.
Tai Yusaku
Thema: Re: Schulschwimmhalle Mi 24 Aug - 18:38:34
Okay! *bemerkt Minoko* Was machst du hier? *sieht wie sie zu Boden sackt* *geht zu ihr* Minoko... Warum bist du her gekommen?
Minoko Mikoyo
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Schulschwimmhalle Mi 24 Aug - 18:48:42
*geht ein wenig nach hinten* Lass mich Miu..! Ich will nichts mit dir oder mit Vampiren zu tun haben!! *merkt tai* *schaut misstrauisch* Bemerkst du denn nicht..? Ich würde sterben wenn ich nicht aufgewacht wäre.. Aber jetzt habe ich verstanden.. Verstanden was die Stimme meint..! *weint* Wenn es euch nicht gäbe wäre das alles nicht passiert! *sagt leise* Ich hasse Vampire.. *schaut ihn an* Weil du sehen sollst wie ich sterbe..!